Arbeiten @ Rüssels Landhaus

Aktuell suchen wir:

Chef de Partie m/w/d


Nicht nur unser Gourmetrestaurant (1 Stern Guide Michelin / 17 Punkte Gault Millau / FFFF+) und das Restaurant „Hasenpfeffer“ sind überdurchschnittlich, sondern auch die Wertschätzung fürs Team und die Bezahlung.

Uns zeichnen Leidenschaft, gepaart mit einem hohen Anspruch an Regionalität und Qualität aus.

Jung-Sommelier m/w/d


Wir suchen einen Jung-Sommelier / Commis Sommelier. Uns verbindet eine tiefe Freundschaft zu vielen heimischen Winzern und zu familieneigenen Weingütern, so dass unseren Sommeliers Türen offen stehen, die anderen verschlossen bleiben.

Wir fördern unsere Mitarbeiter:innen vielseitig und arbeiten auf Augenhöhe miteinander.

Servicekräfte m/w/d


Wir suchen Servicekräfte, für die Gastlichkeit eine gelebte Selbstverständlichkeit ist und sich in einer Zugewandtheit unseren Gästen gegenüber spiegelt. Freude an diesem tollen Job ist das A und O. Quereinsteiger sind willkommen.

Bewerbungen von erfahrenen Chef de Rang werden selbstverständlich mit offenen Armen, Augen und Ohren empfangen.

Pâtissier m/w/d


There’s always room for dessert! Wir machen unsere Gäste gern glücklich und deswegen suchen wir einen Pâtissier, der (oder die) mit Leidenschaft bäckt, gestaltet und kreiert.

Gearbeitet wird in einem Team, in dem jeder Handgriff und jede Aufgabe geschätzt wird. Wir freuen uns auf Bewerbungen von erfahrenen Pâtissiers, sind gegenüber Quereinsteigern aber auch offen!

Wir bilden aus!


Seit vielen Jahren sind wir ein Ausbildungsbetrieb und stellen neue Auszubildende ein:

  • Restaurantfachmann / Restaurantfachfrau (m/w/d)
  • Hotelfachmann / Hotelfachfrau (m/w/d)
  • Koch / Köchin (m/w/d)

Bei uns wird das Handwerk von der Pike auf kennengelernt, aber darüber hinaus geben wir einen Blick über den Tellerrand!

Kontakt


Wir freuen uns auf aussagekräftige Bewerbungen:

Telefonisch unter +49 6509 9140 0

Per Mail: familie@ruessels-landhaus.de