EVENTS @ Rüssels Landhaus

Besondere Erlebnisse, an die wir uns gern erinnern.

Foto: Weingut Fürst

date: to be announced


Weingut Fürst at Rüssels Landhaus: „Hundsrück meets Hunsrück“


Das Weingut Rudolf Fürst aus Franken hat bestes Klima und perfekten Boden. Eine der Spitzenlagen sind die VDP Große Lage Bürgstadter Centgrafenberg, mit dem Filetstück Hundsrück und der Klingenberger Schloßberg. Wenn das kein Zufall ist, dachten wir uns und möchten Euch u.a. die Weine dieser Lage im Hunsrück in Rüssels Landhaus vorstellen. Alle Rot- und Weißweine sind trocken ausgebaut und werden ausschließlich mit der Hand geerntet.

Der genaue Termin folgt.

Adventssonntag (date: to be announced)


Der Weihnachtsmarkt @ Rüssels Landhaus


Den Weihnachtsmarkt, den wir in 2019 angestoßen haben, hat so viel positive Resonanz gebracht, dass er direkt eine Tradition einleiten sollte. Das ging in 2020 leider nicht – aber wir werden in diesem Jahr wieder einen festlich-fröhlichen Weihnachtsmarkt für und mit Euch veranstalten.

Der genaue Termin folgt.

——