Arbeiten @ Rüssels Landhaus

Aktuell suchen wir:

Einige der Benefits in Rüssels Landhaus


  • Leistungsgerechte Entlohnung und Einhalten eines Arbeitsstundenkontos
  • Flexibilität bei der Urlaubszeitgestaltung
  • Unterstützung beim Umzug und Wohnungssuche
  • Individuelle Förderung und Feedbackgespräche mit dem Chef
  • Große Bandbreite in der Küche von einer durch unsere Region geprägten Landhausküche bis zur ambitionierten Gourmetgastronomie
  • Ein wunderschönes Ambiente
  • Gelegen in der größten Weinbauregion Deutschlands
  • Mit eigenem Jagdrevier – jagdaffine Köche kommen mit auf die Pirsch!
  • Arbeiten in einem jungen und engagierten Team, das sich mit Freude und Respekt begegnet
  • Wertschätzung vom Chef, im Team und durch unsere Gäste

Wir bilden aus!


Seit vielen Jahren sind wir ein Ausbildungsbetrieb und stellen neue Auszubildende ein:

  • Restaurantfachmann / Restaurantfachfrau (m/w/d)
  • Hotelfachmann / Hotelfachfrau (m/w/d)
  • Koch / Köchin (m/w/d)

Bei uns wird das Handwerk von der Pike auf kennengelernt, aber darüber hinaus geben wir einen Blick über den Tellerrand!

Frühstücksfee m/w/d


Unsere Gäste sind vom Service, von den Speisen und unseren Weinen begeistert. Das direkte Feedback unserer wertschätzenden Gäste ist immer wieder sensationell und befeuert das gesamte Team:

Der Rundum-Blick, das Umsorgen und das Beraten unserer Gäste und das Zusammenspiel vieler flinker Hände machen den Job sehr erfüllend.

Wir freuen uns auf Frühstücksfeen und Lerchen.

Jung-Sommelier m/w/d


Arbeiten in der größten Weinbauregion Deutschlands:

Uns versorgen die besten Lagen an den schönsten Hängen von Mosel-Saar-Ruwer, mit großen Weinen. Eingewebt in diese Umgebung und familiär und freundschaftlich verbunden mit den Winzern der Region erlangen unsere Sommeliers Einblicke und besondere Weinproben, die anderswo nicht möglich sind.

Wir freuen uns auf begeisterte und wissbegierige Sommeliers und Jung-Sommeliers /-ières.

Sekretariat / Bürokaufleute m/w/d


Auch administrativ ist in Rüssels Landhaus immer etwas zu tun. Dafür suchen wir aufgeräumte Köpfe für unser tolles Landhaus-Team.

Berufserfahrung ist gut, aber kein Muss, in die Abläufe vor Ort arbeiten wir Interessenten gern, persönlich und umfassend ein. Die Arbeitszeiten in dieser Stelle können flexible besprochen werden und Teilzeit ist möglich.

Unser Team arbeitet auf Augenhöhe zusammen. Jeder ist Teil des schönen Ergebnisses und erfährt Wertschätzung im gesamten Team.

Rezeptionist in Teilzeit m/w/d


Manager und Kümmerer. Gute Fee und Wunscherfüller. Möglichmacher und Gatekeeper.

Die Rezeption ist der erste Eindruck und die Anlaufstelle für Fragen, Wünsche, spontane Einfälle und auch Kritik. Den Menschen wahrnehmen, ihn als Gast umsorgen, unser Angebot flexibel gestalten und sich gleichzeitig im Team den Rücken frei halten. Nicht immer einfach, aber im Miteinander spannend, erfrischend und erfüllend!

Auch Aushilfskräfte und saisonale Unterstüzter:innen sind bei uns herzlich willkommen!

Kein Job dabei, der passt?


Wir freuen uns auf Initiativbewerbungen:

Alte Hasen, kreative Geister, begeisterte Gastrofans: Wir sind gespannt, was kommt und haben offene Ohren und Herzen für Menschen mit Leidenschaft für die Gastronomie.

Kontakt:
Telefonisch unter +49 6509 9140 0
Per Mail: familie@ruessels-landhaus.de

JRE-Netzwerk


Never ending passion

Wir sind Teil des Netzwerks der Jeunes Restaurateurs d’Europe. Wir unterstützten uns, tauschen uns aus und ermöglichen Einblicke für unsere Teams, die über den eigenen Betrieb hinaus gehen.

Kurzbewerbung – einfach in Kontakt kommen




    Gastro Jobs in Rüssels Landhaus
    Gastro Jobs in Rüssels Landhaus